Preise

„Gönn dir alle tausend Kilometer einen Service.“

Preise30 min50 min90 min
ISOGAI
95  CHF140 CHF
Cranio Sacral
95  CHF
Klassische Massage
50 CHF
95  CHF
140 CHF
10-er Abo
450 CHF
855 CHF
1260 CHF

Geld ist
trans-
zendent

Arthur Schopenhauer


Die Preise für meine Behandlungen sind im Branchen Vergleich am unteren Ende angesetzt. Das hat verschiedene Gründe. Ein wichtiger ist, dass eine "Umerziehung der Muskeln", wie die Japaner es gerne im Isogai® nennen, einen gewissen Zeithorizont erfordern kann. Denn es geht darum, jahre- oder jahrzentelange Fehlbelastungen zu korrigieren. Muskulär und als Folge auch körperstatisch. Das ist ein wundervoller Prozess und es wäre schade, wenn Geld zwischen Dir und Deiner Gesundheit stünde.

Anerkennung Krankenkassen Meine Behandlungen können zurzeit nicht über Krankenkassen abgerechnet werden.
Isogai® ist nicht auf den gelisteten Behandlungsmethoden des schweizerischen Krankenkassen-Verbandes aufgeführt, da die IDT in der Schweiz noch unbekannt ist.
Dies wird sich in Zukunft bestimmt ändern und ich werde mein Bestes dazu beitragen.
Ich bin kein Arzt oder Naturheilarzt. Eine weitere Voraussetzung für Krankenkassen Abrechnung.